Thema kann nicht eingeblendet werden wenn angepinnt

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ein User hat mir ein interessantes Problem gemeldet.


    Ignoriert man ein nicht angepinntes Thema, welches danach zu einem angepinnten Thema wird, kann man es nicht mehr einblenden: "fehlende Berechtigungen". Nimmt man die sticky Einstellung weg klappt es wieder.


    Kann den Fehler jemand reproduzieren?


    Danke!


    Lg Ben

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt
  • Das ist durch aus möglich und wird auch so passieren.

    Weil die Überprüfung statt findet, wenn man ein Thema ignoriert.


    Unterstützer: 1

    Ankündigungen und wichtige Themen Überprüfung ignorieren

    Beim Änderung auf Ankündigungen oder abgepinnt müssen die bereits ignorierten Themen zurück gesetzt werden für dieses Thema.

    Art
    Fehlerbehebung
    Aktueller Status
    Zu erledigen
    Zuständiger Entwickler
    Letzte Änderung
    5. März 2022
    Komponenten
    WSF5.1

  • Ich bin auf das Thema bei uns auch gerade gestoßen (gekauft über Woltlab-Store). Kurz mein Senf dazu:


    Ich könnte gut damit leben, dass User, die ein Thema ignoriert haben, bevor es angepinnt wurde, dieses auch weiter ignorieren. Mir würde es reichen, wenn die Buttons zum "Ent-Ignorieren" in dem Fall halt trotzdem erscheinen und funktionieren. Eine Funktion, die automatisch alle Ignorierungen löscht, wenn ein Thread nachträglich angepinnt oder zur Ankündigung gemacht wird, wird, bräuchte ich nicht und fände ich auch ziemlich zerstörerisch.


    Darüber hinaus als Vorschlag: Ich würde das Ignorieren von angepinnten Threads am Liebsten sogar pauschal erlauben. Angepinnte Threads sind ja (anders als Ankündigungen) nicht deshalb angepinnt, weil sie unbedingt jeder verfolgen muss, sondern damit man sie schneller findet. Bei uns sind zum Teil Dauer"laber"threads der Art "Zeigt eure neuen ..." angepinnt, die man ignorieren können sollte. Ich fände es klasse, wenn man, zum Beispiel über eine pauschale oder Gruppeneinstellung, ermöglichen könnte, auch angepinnte Threads zu ignorieren.