Beiträge von Previval

    Hallo,


    ein User hat mir ein interessantes Problem gemeldet.


    Ignoriert man ein nicht angepinntes Thema, welches danach zu einem angepinnten Thema wird, kann man es nicht mehr einblenden: "fehlende Berechtigungen". Nimmt man die sticky Einstellung weg klappt es wieder.


    Kann den Fehler jemand reproduzieren?


    Danke!


    Lg Ben

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Bewertungsmöglichkeit innerhalb WBB.


    Und zwar habe ich ein neues Forum erstellt für Sportschützen. Jetzt möchte ich in Themen diverse Schießstände und Händler in eigenen Themen vorstellen und User sollen diesen Schießstand oder den Händler bewerten. Erstens durch Sterne und optional durch ein Kommentar. Das wäre aber natürlich auch durch einen Beitrag im Thema möglich.


    Ist das mit dem Plugin darzustellen?


    Zusatzfrage: Keine Ahnung wie das technisch genau heißt oder funktioniert. Aber manche Google Suchergebnisse liefern eine Sternebewertung im Suchergebnis mit. Ist das mit diesem Plugin auch darstellbar, oder ist das ein anderes System?


    Danke!

    Hallo,


    Eine Frage und drei Fehler:


    Kann man auf der Avatar-Auswahlseite die Kategorienamen irgendwie formatieren, z.B. als Aufzählungspunkte? Jetzt stehen sie nur mit Leerzeichen getrennt nebeneinander. Das wird bei mehreren Kategorien unübersichtlich. Wenn ja, wie?


    1. Fehler: "Sie" schreibt man als Anrede groß und der Beistrich gehört weg. "Hier können sie aus zahlreichen Standard Avatare, eins für sich aussuchen."


    2. Fehler: Wenn man verschiedene Avatare zur Verfügung stellt, User diese auswählen, man anschließend einen Standard-Avatar im ACP festlegt und dann die Anzeigen aktualisiert, werden die von den Usern vorher ausgewählten Avatare mit dem ausgewählten Standard-Avatar überschrieben.


    3. "Fehler": Es wäre gut, wenn auch bei gelöschten Usern der Standard-Avatar neu zugewiesen wird. Wenn ein User den neuen Standard-Avatar hatte und gelöscht wird, erhält er den Woltlab-Standard-Avatar.


    Danke!