Fragen zu Themen bewerten

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Bewertungsmöglichkeit innerhalb WBB.


    Und zwar habe ich ein neues Forum erstellt für Sportschützen. Jetzt möchte ich in Themen diverse Schießstände und Händler in eigenen Themen vorstellen und User sollen diesen Schießstand oder den Händler bewerten. Erstens durch Sterne und optional durch ein Kommentar. Das wäre aber natürlich auch durch einen Beitrag im Thema möglich.


    Ist das mit dem Plugin darzustellen?


    Zusatzfrage: Keine Ahnung wie das technisch genau heißt oder funktioniert. Aber manche Google Suchergebnisse liefern eine Sternebewertung im Suchergebnis mit. Ist das mit diesem Plugin auch darstellbar, oder ist das ein anderes System?


    Danke!