Benutzer können nicht mehr bearbeitet werden

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich habe gestern das Upgrade gekauft und installiert.

    Alles soweit gut beim einrichten.

    Aber wenn ich nun die Benutzer aufrufe und einen zum bearbeiten anklicken läuft sich der Browser tot bis dieser abstürzt. Beim Firefox geht gar nichts mehr dann aber bei Vivaldi kann man wenigsten wieder auf zurück.

    Habe das Plugin dann wieder deinstalliert und heute in einer Testumgebung installiert und da dann wieder das selbe.


    Ohne dem Plugin funktioniert alles wie gewollt.


    LG

    Jacky

  • Dies kann ich leider nicht reproduzieren, dies kann eventuell an irgendwelchen Plugins und oder Addons im Browser liegen.

    Wäre es möglich das du dies in einem Test Forum installierst und einmal mir einen Test Zugang einrichtest

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

  • Ich kann reproduzieren das du eine Weiße Seite bekommst, das hättest du dazu schreiben sollen :)


    Ich habe dies behoben, du hattest bei den Benutzerränge etwas falsch eingestellt gehabt, du hattest bei Upgraden zu den Benutzerrang selbst angegeben, dies hat zu einer Endlosschleife geführt. Ich werde dies bei dem nächsten Update eine Überprüfung einbauen das dies nicht möglich ist.

    Wenn einen Benutzerrang nicht möchtest das dieser sich verändert, lass den Wert bei (Keine Auswahl) :)



    Unterstützer: 0

    Selben Benutzerrang nicht bei Upgrade zu

    Endlosschleife verhindern

    Art
    Fehlerbehebung
    Aktueller Status
    Fertig
    Betroffene Versionen
    5.5.0
    Zuständiger Entwickler
    Letzte Änderung
    21. Januar 2022
    Umsetzung
    5.5.0 pl 1
    Komponenten
    WSC5.4

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt
  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen