Beiträge von Jacky

    Ich habe den Wunsch nicht wirklich verstanden. Bitte mal genauer beschreiben!

    Naja im Kalender kann ja normal nur der eingeloggte User Termin erstellen, wenn er die Berechtigung hat.

    Wir nutzen den Kalender als Sendeplan. Und manche kommen mit manchen Dingen nicht zurecht deshalb sollen das Moderatren erledigen.

    Hallo,

    wäre es Möglich das auch in den Kalender zu integrieren.?

    Bei uns werden Termin für andere eingetragen aber leider sieht man das Avatar dessen für den der Termin dann sein sollte natürlich nicht sondern das vom Autor.

    LG

    Jacky

    Hallo,

    habe gestern aktualisiert auf 6.0.2.

    Heute hat sich jemand registriert un di wollte ihn aktivieren. Dann kam folgende Meldung:

    sorry für die Rechtschreibung.

    Handy halt. ^^


    Im Acp unter Seiten bearbeiten steht ja der Editor zu Verfügung.

    Da fehlt das Icon bzw. Button für den bbcode Hinweis.

    Bei den Beiträgen im Forum ist er da.

    Hallo,

    da ich nicht weiß wo es am besten passt, erstmal hier.

    Ich habe obiges Plugin gekauft.

    Im Forum funktioniert das auch.

    Aber wenn eine Seite bearbeite steht das um Editor nicht zur Verfügung.


    Ist sas gewollt oder ein Fehler?


    Lg

    Jacky

    Hallo,


    also ich hänge mich mal hier dran. Habe die Suite 5.5.13 Core ohne Forum.

    Ich möchte auch Werbebanner einblenden aber mit den "Anleitungen" komme ich nicht Klar.


    Schon das man das richtige Event finden soll überfordert mich ein wenig weil ich nicht mal weiß wo ich suchen soll.


    Für eine leichte Vereinfachung wäre ich dankbar.


    Gruß

    Jacky

    Hallo,


    ich habe gestern das Upgrade gekauft und installiert.

    Alles soweit gut beim einrichten.

    Aber wenn ich nun die Benutzer aufrufe und einen zum bearbeiten anklicken läuft sich der Browser tot bis dieser abstürzt. Beim Firefox geht gar nichts mehr dann aber bei Vivaldi kann man wenigsten wieder auf zurück.

    Habe das Plugin dann wieder deinstalliert und heute in einer Testumgebung installiert und da dann wieder das selbe.


    Ohne dem Plugin funktioniert alles wie gewollt.


    LG

    Jacky

    Hallo,


    ich möchte gerne die Ranggrafiken in einer anderen Box anzeigen lassen.


    Wie kann ich das bewerkstelligen?


    Normal wäre es ja so...

    Smarty
    {if $__wcf->getUserProfileHandler()->getUserTitle()}
                            <span class="badge userTitleBadge{if $__wcf->getUserProfileHandler()->getRank() && $__wcf->getUserProfileHandler()->getRank()->cssClassName} {@$__wcf->getUserProfileHandler()->getRank()->cssClassName}{/if}">{$__wcf->getUserProfileHandler()->getUserTitle()}</span>
                        {/if}
                        {if $__wcf->getUserProfileHandler()->getRank() && $__wcf->getUserProfileHandler()->getRank()->rankImage}
                            <span class="userRankImage">{@$__wcf->getUserProfileHandler()->getRank()->getImage()}</span>
                        {/if}
                    {/if}        

    Aber wenn man das Plugin Mehrere Ranggrafiken installiert hat, haut das nicht mehr hin. ;)