Settings

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Grüße,


    ich nutze bei uns Letsencrypt und weiß nicht, wie ich diese Datei bearbeiten muss/soll:


    Die Dateien sehen bei mir offenbar so aus


    Weitere Frage, müssen diese Punkte wie im Beispiel gezeigt bleiben?


    Code
        .
        .
        .

    Muss hier ebenso noch etwas anegpasst werden?

    Code
    <virtualhost *:443>

    LG

  • Für den Push++ ist lediglich der Teil wichtig

    Code
    ProxyPreserveHost on
        ProxyPass "/socket" "ws://127.0.0.1:8081"
        ProxyPassReverse "/socket" "ws://127.0.0.1:8081"

    Die anderen Sachen müssen durch deine Konfiguration für den Webserver ausgefüllt werden und da kann ich keine Vorlage für geben, gibt zu viele Möglichkeiten ;)


    Und nein, die Punkte dürfen nicht vorhanden sein, diese sollen nur zeigen das dort noch mehr stehen kann

  • Mega schwere Geburt für ein Leie


    Code
    ● pushxx.service - Push++ Socket Server
         Loaded: loaded (/etc/systemd/system/pushxx.service; enabled; vendor preset: enabled)
         Active: failed (Result: exit-code) since Tue 2021-12-07 18:40:54 CET; 5s ago
        Process: 764124 ExecStart=/usr/local/bin/pushxx (code=exited, status=127)
       Main PID: 764124 (code=exited, status=127)
    
    Dec 07 18:40:54 XXXXXXX systemd[1]: Started Push++ Socket Server.
    Dec 07 18:40:54 XXXXXXX pushxx[764124]: /usr/local/bin/pushxx: error while loading shared libraries: libicui18n.so.60: cannot open shared objec>
    Dec 07 18:40:54 XXXXXXX systemd[1]: pushxx.service: Main process exited, code=exited, status=127/n/a
    Dec 07 18:40:54 XXXXXXX systemd[1]: pushxx.service: Failed with result 'exit-code'.

    Bekomme das nicht zum laufen :/
    In der push.log steht nichts.

    In der Firewall ist der Port vorhanden

  • Welches beitrebssystem hast du und hast du auch die passende ausführbare Datei genommen?

    So wie es aussieht gibt eine lib nicht oder entspricht nicht dem was erwartet wird.



    p.s.

    Eventuell ist ein Server nicht das richtige für dich, wenn du dich damit nicht auskennst. Guck das du dann, sollte das der fall sein, eher zu einem Webspace oder aber auch einen Managed (v)Server gehst, damit du dich nicht um diese Sachen kümmern müsstest ;)

    Wir bieten unteranderem so etwas auch an, Managed Hosting.

  • Dennoch erhalte ich Fehlermeldungen: