Forum Crash bei Installation.

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Habe gerade testweise das Newssystem in einem Forum installiert das schon die News von Fireball-News drauf hatte.

    Die Installation brach ab aber wurde nicht mehr deinstalliert. Beim aktualisieren dann kein Zugang zum ACP und Forum mehr möglich.


    Wie bekomme ich das wieder runter????


    LG

    Jacky

  • Ich müsste wissen welche Fehler Meldung bei der Installation kam.?

    Du musst dafür einmal manuell das Plugin aus der Tabelle wcf1_package entfernen und den Ordner in dem du dies installiert hast. Außerdem sofern er soweit gekommen ist, die Datenbank Einträge löschen sei hinzugefügt wurden. Also Tabellen und zusätzliche Spalten.

    In der install.sql findest du genau welche installiert wurden :)


    Anschließend manuell den Cache leeren und dann sollte es gehen

  • Toll, jetzt wollte ich es neu installieren als ich vorher die Nachrichten von Fireball CMS deinstalliert hab nun bleibt es bei 12% stehn und Meldung kam das ein Duplikat von News vorhanden ist.

    Jetzt trau ich mich nicht die ACP Seite zu aktualisieren. =O


    Hab mich nun doch getraut ^^ Musste nach der Deinstallation aber die Tabellen manuell löschen.

    Neuer Versuch, Morgen.

  • Also habs heute morgen nochmal versucht zu installieren.


  • Cyperghost

    Hat das Label Anwendungsfehler hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.