Problem mit Benutzertitel

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Schönen guten Tag,

    Ich habe folgendes Problem.

    Bei Benutzung der Mehreren Ranggrafiken wird der Benutzertitel "deaktiviert".

    Ich habe in den Benutzerrängen "Rangbezeichnugn ausblenden" (Es wird nur die Ranggrafik angezeigt. Dies gilt nicht, wenn der Benutzer einen individuellen Titel eingestellt hat.) aktiviert. Wenn man nun sein Profil bearbeitet, wird das Feld Benutzertitel gar nicht erst angezeigt - Eine Änderung ist demnach nicht möglich. Das Problem besteht auch wenn die Option "Rangbezeichnung ausblenden" nicht aktiviert ist.

    Deaktiviere ich die "Mehreren Ranggrafiken" und aktiviere "Benutzerränge" besteht das Problem nicht.


    Ich habe mich sehr über diese Funktion gefreut, hoffe das ist leicht zu fixen.

    Liebe Grüße

  • oh ok.

    Ich hab mich halt von der option: " "Rangbezeichnugn ausblenden" (Es wird nur die Ranggrafik angezeigt. Dies gilt nicht, wenn der Benutzer einen individuellen Titel eingestellt hat.) "

    Begeistern lassen.

    Wäre vielleicht ein schönes Feature.

    Danke für die schnelle Antwort

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label Anwendungsfehler hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 3 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.