Fehler beim Update von 5.0 auf 5.1

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo ein Kollege hat ein riesen Problem beim Update von 5.0 auf 5.1, alle Plugins sind deinstalliert und es geht dennoch nicht.

    Jedes mal wenn er im ACP die Datei hochlädt und die Installation startet kommt folgender Fehler in der Logdatei.

    Und jedes mal muss er dann wieder das ganze FTP Backup und MYSQL Backup einspielen sonst geht rein gar nichts.


    Weiß jemand zu helfen?


    LG und danke :)


    Es liegt an dem Plugin von Cyperghost was uns das Update nicht ordnungsgemäß durchführen lässt.

    https://www.wbb-elite.de/shop/…oduct/8-user-online-zeit/


  • Das ein Fehler von meinem Plugin ausgegeben wird ist klar, wenn die Profilfelder gelöscht werden.

    Sollte das Plugin aber deinstalliert sein, dann sollte dieses Plugin kein Probleme machen.


    Und das ist aber nicht der Fehler der das Updaten gestört hat, sondern eher ein Fehler der durch das Updaten entstanden ist.


    Ist das Plugin auch wirklich von mir deinstalliert und nicht zu finden? Cache geleert?

  • Das ist es ja solange das Plugin installiert ist, ist die Spalte da aber um updaten zu können müssen wir das Plugin deinstallieren sonst können wir nicht weiter, nach der Deinstallation funktioniert zwar der Schritt zum Update nur es hängt bei 33% und das ganze Forum ist dann tot.

    Wir haben es heute 10x probiert egal was wir machen es bringt nichts.

    Cache ist geleert ja.

  • Das ist es ja solange das Plugin installiert ist, ist die Spalte da aber um updaten zu können müssen wir das Plugin deinstallieren sonst können wir nicht weiter, nach der Deinstallation funktioniert zwar der Schritt zum Update nur es hängt bei 33% und das ganze Forum ist dann tot.

    Wir haben es heute 10x probiert egal was wir machen es bringt nichts.

    Cache ist geleert ja.

    Dann brauche ich aber den richtigen Fehler, und zwar der direkt nach dem Updaten auftaucht.

    Ggfs. die Fehler Anzeige auf Öffentlich stellen in den Optionen.

  • Dragosius

    Hat das Label User online Zeit hinzugefügt.