Screen,Browser und BS in Sidebar?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo ich möchte mich auch mal mit einem Wunsch melden,ich würde mich selber dran versuchen aber ich habe das schon damals im wBB 3 nicht hin bekommen.


    Ich hätte gerne ein Plugin das die Auflösung,Browser und das Betriebsystem als Icon in der Sidebar anzeigt,ich habe die Idee damals als Erweiterung bei phpBB gesehen.


    Ich finde das aus Folgenden Grund nützlich wenn ein User eine Frage hat bei der diese Infos benätigt werden kann man sie im Sidebar Profil sehen.

  • Als Sidebar könnte man es selbst mittels CustumDashboardBox von mobahner erstellen.


    oder


    :P

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • So wie auf den 2. Foto müsstest Du Dir eine Box erstellen mittels den Plugin DashboardCustumBoxes von mobahner und als Parsertyp php wählen und mit folgenden Inhalt füllen:



    Ansonsten im Internet googlen. Ganz Optimal ist der Code nicht, da er nicht ganz Ausgereift ist, was das Erkennen des Systems betrifft. Dazu kommt, man muss auch in Regelmäßigen Abständen die Daten (Browserversionen, Betriebssystemversionen Aktualisieren)


    Ich werde aber weiter dran Arbeiten :)

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

    Einmal editiert, zuletzt von T1N0 ()