Schreibfehler und Tweaks

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hi,


    du hast Abonenten anstatt Abonnentenbei dem neuen Button geschrieben, Suchen und Ersetzen sagt vier mal.


    Dann, das Gegenteil von News abonnieren ist News abbestellen oder auf youtubisch News deabonnieren klingt beides etwas stylischer als News nicht mehr abonnieren


    Und, vielleicht könntest du das noch so ergänzen:


    {if $news->getSubscribers() == 0}Noch kein Abonnent{else if $news->getSubscribers() == 1}Ein Abonnent{else}{$news->getSubscribers()} Abonnenten{/if}


    Ich weiss jetzt nicht ob der Code stimmt, aber ich denke du verstehst was ich meine. Sonst steht da 1 Abonnenten das sieht etwas seltsam aus.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.