[News System 2.0.1 pl 5] - Badge bei neuen Einträgen wird nicht angezeigt?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Mir ist aufgefallen, dass es kein Badge auf dem Menüpunkt gibt, wie viele neue Einträge im News System vorhanden sind. Ist dies so gewollt oder tatsächlich ein Fehler?


    Ich hätte nämlich erwartet, dass mir im Menü anhand einer kleinen Zahl angezeigt wird, dass es neue Einträge gibt. Aktuell sehe ich nur im Dashboard unter "Letzte Aktivitäten", dass ein neuer Eintrag im News System erstellt worden ist.

  • Habe das jetzt mal getestet. Erstelle ich mir einen neuen Account und gehe zum ersten Mal auf das Forum, sehe ich die Zahl auf dem Menüpunkt. Nun habe ich mit diesem neuen Benutzer einen neuen Testeintrag erstellt und mich wieder mit meinem normalen Account angemeldet. Hier war jetzt keine Zahl mehr zu sehen. Es hätte ja jetzt eigentlich eine "1" angezeigt werden müssen, denn es gab ja diesen einen neuen Testeintrag.


    Wenn ich dir einen Account erstellen soll, bräuchte ich eine E-Mail Adresse. An diese wird nämlich ein Code geschickt, wenn du dich zum ersten Mal mit einem Gerät anmeldest. Dieses Gerät müsstest du dann authentifizieren. ;)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.