Kontaktformular nun für WSC 3.0 verfügbar!

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • :D


    Also im Zugangsdatenblatt gibt es:

    • myhosttech Kundencenter
    • Shared Hosting Account
    • FTP Zugangsdaten
    • Mailserver Einstellungen

    Da kann es nur letzteres sein wenn ich richtig liege.
    Mail- Eingang-/ Ausgangsserver: blablabla habe ich eingetragen
    IP Adresse
    Benutzer: E-Mail Adresse habe ich eingetragen
    Passwort: ***** habe ich eingetragen
    SMTP Port 465 habe ich eingetragen
    POP3 Port 995
    IMAP Port 993


    Es kommt kein Mail bei mir an X(

  • Kannst du mir oder @Cyperghost bitte mal ACP-Zugangsdaten schicken? Vermutlich is nur IWAS falsch eingestellt.

    ---
    Moritz30
    Schüler und Hobbyentwickler für WBB-/WCF-/WSC-Plugins, Software, Webseiten, Apps und Spielemodifikationen

  • Hier habe ich mal die Logs vom Server nach meinen vielen versuchen.

  • Hier habe ich mal die Logs vom Server nach meinen vielen versuchen.

    Schick mal nen Screenshot von der Mailkonfiguration im ACP

    ---
    Moritz30
    Schüler und Hobbyentwickler für WBB-/WCF-/WSC-Plugins, Software, Webseiten, Apps und Spielemodifikationen

  • Habe es mal umgestellt aber es kommt nichts.
    Einige E-Mails sind bisher überhaupt nicht gekommen das sieht man an den vortlaufenden Zahlen. Da war der Wartungsmodus akiviert.


    Wenn ich mir die E-Mail so ansehe stelle ich fest das diese mit einer erheblichen Zeitverzögerung kommen.
    Verstehe nicht an was das liegt


  • Also in PHP funktioniert es auch eine registrierungs E-Mail erhalte ich da.
    Bei SMTP kommt nicht mal eine neue registrierung rein.


    Im Wartungsmodus kommt gar nichts. Wenn dann kommt diese wenn der Wartungsmodus beendet ist mit einer Zeitverzögerung hinten nach.
    Ich werde das beim nächsten längeren Wartungsmodus nochmals testen

  • Wenn ich mir die Uhrzeit ansehe wann versendet worden ist und diese dann tatsächlich bei mir eingelangt sind liegen genau 50 Minuten dazwischen.


    Bei meinen letzten Hoster war das nie der Fall, da war das E-Mail innerhalb einiger Sekunden da.

  • Hallo zusammen,


    ich habe nochmal eine Frage zum Kontaktformular für WSC und weiß gerade nicht wo ich die hier im Forum posten soll, deshalb mache ich es jetzt mal in diesem Thema hier. Man kann doch beim Versenden eines Kontaktformulars Dateien anhängen. Die maximale Größe für Dateianhänge beträgt dort 1 MB. Kann man diese Einstellung irgendwo ändern und wenn ja, wo kann ich sie ändern? Ich habe dazu im ACP leider nichts finden können.

  • Oh nee, manchmal hat man auch echt ein Brett vorm Kopf... Klar, wo sollte es auch sonst zu finden sein... :whistling: Ich habe mich aber im ACP echt halb tot gesucht und habe nichts gefunden, die Benutzergruppen waren dann wohl so ziemlich der einzige Ort an dem ich nicht gesucht habe. Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort, Snash!