Eine Frage zum News-Plugin

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen,


    vor einiger Zeit habe ich mir Euer News-Plugin für WSC gekauft und habe jetzt mal eine Frage dazu. Ich habe dieses Plugin jetzt so konfiguriert, dass Gäste die News nicht lesen können. Das funktioniert soweit auch, aber die Gäste sehen noch immer den Menüpunkt "News". Wenn ich z.B. eine eigene neue Seite im WSC anlege und sage Gäste sollen diese nicht sehen können, dann sehen sie auch den entsprechenden Menüpunkt dazu nicht. Das finde ich beim News-Plugin irgendwie nicht so gut, dass die Gäste den Menüpunkt trotzdem noch sehen können. Deshalb nun meine Frage ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt den Menüpunkt auch auszublenden, wenn man nicht die Berechtigung dazu hat die News zu lesen.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.