Top 5 Anpassen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Da ist noch ein fehler find den aber nett?
    soll halt die Likes anzeigen von themen?

  • Top Thema ist nur ein Eintrag, daher ist dein Wunsch nicht wirklich möglich.


    Das mit den zusätzlichen Sachen must du selbst machen, bedenke aber das du nicht so viel Platz hast und somit sind die Likes eigentlich unnötig ;)
    Ich kann nicht immer alles zeigen wie was geht, wenn du etwas verändert haben möchtest musst du es entweder selbst machen oder aber auch mich damit beauftragen.
    Sorry, ich helfe gerne aber das was du gerne haben möchtest kannst du selbst alles machen, das ist nicht wirklich viel aufwand.

  • Ich habs ganze Zeit versucht aber ich kenne leider nicht die richtigen Codes,
    hab null Css Html oder PhP Kenntnisse daher kann ich versuchen was ich will ich Krieg nur Probleme
    mit der Harmonie daher bitte, mir zu zeigen was ich ändern muss und welche codes einfügen oder erstzten muss.
    ist ja nur noch das dan bist mich endlich los :D

  • Er zeigt ja das gleich an wie Letzt Beiräge Box-(Tittel-Bnutzername-Zugriffezahl)
    und so halt bei Top Themen Box (Tittel-Benutzer-Likeszahlen) ?
    wens nett geht würde ich gern wissen wie ich das plugin widerrufen könnte
    10 tage wirderrufsrecht ?

  • Widerrufsrecht hast du nur sofern die Software nicht wie beschrieben Funktioniert, dies tut aber alles wie beschrieben.
    Änderungen sind nicht dabei inklusive, das musst du immer selbst machen.


    Die Top Themen ist nur ein Eintrag nicht eine Liste von daher ist dies eine Funktion, die nicht vorhanden ist und auch nicht implementiert ist.


    wenn du etwas angepasst haben möchtest musst du es selbst können oder jemanden beauftragen, so ist es eben ;)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.