Wo sind die Daten abgelegt?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    nachdem ich mein altes 3.1.17-Forum neu unter 5.3 aufgesetzt habe, würde ich gerne die bisherigen Partnerseiten übernehmen.

    Aber wo sind die Daten in der alten Datenbank abgelegt? Oder liegen sie im Dateisystem?


    Danke für die Hilfe.

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Es ist etwas schwierig an die Daten selber nochmal ran zu kommen, diese liegen jedoch einmal in der Datenbank in der Tabelle wcf1_category, wichtig, das sind nicht alle Einträge und du kannst diese nicht einfach so kopieren, weil die Referenzen bei diesem Eintrag sich geändert haben.


    Daher würde ich einfach empfehlen, alle Einträge nochmal neu anzulegen.

    Du kannst aber die Einträge dir in der alten Datenbank ansehen in dem du diesen Query ausführst


    Hier mit kannst du dir alle Partner auflisten

    SQL
    1. SELECT * FROM wcf1_category category LEFT JOIN wcf1_object_type objectType ON(objectType.objectTypeID = category.objectTypeID)
    2. WHERE objectType.objectType = 'de.wbb-elite.partner'

    Hier mit kannst du dir alle Link Us auflisten

    SQL
    1. SELECT * FROM wcf1_category category LEFT JOIN wcf1_object_type objectType ON(objectType.objectTypeID = category.objectTypeID)
    2. WHERE objectType.objectType = 'de.wbb-elite.linkUs'

    Bitte beachte, das die Felder title description ggfs. Sprachvariablen sind und daher der Inhalt aus der Tabelle wcf1_language_item entnommen werden müsste.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen