Beiträge von mruna

Grundsätzlich funktionieren die meisten Plugins auch mit dem 6.2.

Jedoch haben wir bei den Plugins Modernisierungen angefacht. Z.b. das nutzen der List/Grid View und das umstellen auf die Upload-Pipeline. So das alle Plugins von den neusten Funktionen des Cores profitieren.

Rein, damit die Plugins laufen würden, wäre dies schnell gemacht. Dies ist aber nicht mein Ziel für dieses Update. Daher dauert dies etwas länger.

Was heißt das für mich?

Installiere ich das und es läuft?

Hallo,

hast du das Plugin gerade erst installiert? Oder verwendest du dies schon länger und entsprechend hast du ein Upgrade des Cores und des Plugins gemacht?

Ich kann be einer neuen Installation diesen Fehler nicht reproduzieren. Da wir den Wert 0 für editable nicht verwenden.
    Solltest du das Plugin selbst gerade erst installiert haben, mach eine neue Installation. Solltest du das Plugin schon länger nutzen, mach dies nicht und führe folgenden SQL-Query in der Datenbank aus

SQL
    UPDATE wcf1_user_option SET editable = 3 WHERE optionName = 'userOnlineTimer';

Ich habe geerade von 5.5 auf 6.2 upgedatet und dabei das neue Plugin gekauft und auch upgedatet.

Wenn ich auf das Profilfeld Onlinezeit im ACP klicke, kommt die Fehlermeldung, außerdem wird sie nicht angezeigt:

Hallo,

nachdem ich mein altes 3.1.17-Forum neu unter 5.3 aufgesetzt habe, würde ich gerne die bisherigen Partnerseiten übernehmen.

Aber wo sind die Daten in der alten Datenbank abgelegt? Oder liegen sie im Dateisystem?

Danke für die Hilfe.

Hallo,

ich habe folgendes installiert

Farbwähler Optionstyp

Dieses Paket stellt den Optionstypen "Color" zur Verfügung.

Heute kam ein Update mit:

Installierte Version
    3.1.0 (19. Oktober 2018)

Verfügbare Versionen

3.1.0 pl1

Bei der Installation kommt der Fehler:

Die eingegebenen Zugangsdaten sind korrekt, aber berechtigen nicht zum Download dieses Pakets.