Link "Zum Hilfreichsten Beitrag springen" nicht überall vorhanden?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Normal kenne ich es durch dein Plugin, dass direkt nach dem ersten Beitrag im Thema der Link "Zum Hilfreichsten Beitrag springen" eingefügt ist, über den man direkt zum als hilfreich markierten Beitrag springen kann.



    Nun habe ich ein neues Unterforum erstellt, in dem genau dieser Link nun nicht angezeigt wird. Stattdessen ist der als hilfreiche Beitrag direkt unter dem Startbeitrag zu finden, wie es bei der Standardfunktion direkt von WoltLab der Fall ist.



    Habe ich eine Einstellung übersehen, die mir den bekannten Link anzeigt? :/

  • Habe gerade mal nachgesehen. Und zwar sieht es so aus, als hätte derjenige den Beitrag über das Standard System markiert.

    Du musst genau drauf achten, ich kann leider keine Benutzergruppenrechte mit einem Plugin eines anderen deaktivieren oder vorübergehend ausblenden, aber das von mir heißt Kann in eigenen Themen, Beiträge als Hilfreich markieren und das von Woltlab Kann in eigenen Themen die „Hilfreichste Antwort“ markieren.

    Du musst allen das recht entziehen, das diese Beiträge als hilfreich markieren können, dann ist schon mal der Button weg. Anschließend müsstest du alle schon markierten Beiträge demarkieren.

    SQL
    1. UPDATE wbb1_thread SET bestAnswerPostID = NULL;
  • Ich wusste nicht, dass dein Plugin eine komplett andere Funktion einführt. Hatte gedacht, dass durch dein Plugin die vorhandene Funktion nur erweitert wird. Dann habe ich das wohl schon immer falsch genutzt. :(


    Sehe ich das richtig, dass ich diese Rechte deaktivieren muss, um die WoltLab Funktion zu deaktivieren und nur dein Plugin zu nutzen?

    Kann „Hilfreichste Antwort“ markieren

    Kann in eigenen Themen die „Hilfreichste Antwort“ markieren


    Und nur dieses Recht muss ich dafür aktivieren?

    Kann in eigenen Themen, Beiträge als Hilfreich markieren



    Beim Test deines SQL-Befehls erscheint diese Meldung:

  • Sorry, der SQL war falsch.

    Hier ist der richtig, hatte die falsche Tabelle

    SQL
    1. UPDATE wbb1_thread SET bestAnswerPostID = NULL;


    Sehe ich das richtig, dass ich diese Rechte deaktivieren muss, um die WoltLab Funktion zu deaktivieren und nur dein Plugin zu nutzen?

    Kann „Hilfreichste Antwort“ markieren

    Kann in eigenen Themen die „Hilfreichste Antwort“ markieren

    jup, das ist richtig.

  • Wenn ich komplett auf dein Plugin verzichten möchte, wie bekomme ich die Daten aus der Spalte von deinem Plugin helpfulPostID in die Spalte der WSC-Funktionalität bestAnswerPostID?

    Ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht... :/


    Probiert habe ich es mit dem Befehl: UPDATE `wbb1_thread` SET `bestAnswerPostID`=`helpfulPostID`


    Aber simuliere ich diesen SQL Query, kommt die Meldung, dass 0 Zeilen gefunden wurden. Dabei gibt es beide Spalten und die Spalte helpfulPostID ist nicht leer.