Avatarkategorie Auswahl

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Du kannst durch anpassen des Templates selectUserAvatarEdit.tpl das ganze so modifizieren wie du es gerne haben willst :)


    Jedoch verstehe ich noch nicht so ganz, was du jetzt dort haben willst. Weil eine Kategorie kann ja mehrere Avatare haben, wodurch man nicht einfach ein Bild anzeigen kann ;)

  • Das kannst du per CSS ändern, wenn du den Link nach deinen Vorstellungen gestaltest. Bei mir sieht das so aus.


    Gestalten kannst du sie dann wie es dir gefällt.


    Alternativ könnte man auch das Template anpassen, so dass die Standardbuttons des jeweiligen Styles verwendet werden. Aber das ist nicht so updatesicher.

  • Das kannst du per CSS ändern, wenn du den Link nach deinen Vorstellungen gestaltest. Bei mir sieht das so aus.


    Gestalten kannst du sie dann wie es dir gefällt.


    Alternativ könnte man auch das Template anpassen, so dass die Standardbuttons des jeweiligen Styles verwendet werden. Aber das ist nicht so updatesicher.

    Das ist super, vielen Dank ! :)