1 erstellte News löschen ... wird 2x abgezogen

  • Hallo,
    wenn ich eine erstellte News wieder lösche dann wird bei der Anzeige im Profil etc. zuerst einmal abgezogen
    wenn ich dann auf entgültig löschen gehe wird diese nochmals abgezogen sodass dann ein -1 dransteht


    noch keine News erstellt


    nach erstellen der 1sten News


    bearbeiten --> löschen --> OK --> Anzeige 0


    bearbeiten --> Entgültig löschen --> OK --> Anzeige -1


    kann/könnte man da mal BITTE nachschauen woran es liegt das 1ne gelöschte News 2 x abgezogen wird


    VersionsInfo:
    wbb 4.1.9.
    News System 2.0.3 pl 5
    WBB integration 2.0.0 pl 2


    falls noch mehr Infos benötigt werden (oder z.B. Adminzugang etc.) einfach melden
    DANKE schonmal im voraus für nachschauen


    m.f.g.
    S.Q.

  • Das Update auf die pl6 geht nicht, da kommt:



    Fatal error: A package can't overwrite files from other packages. Only an update from the package which owns the file can do that. (Package 'de.wbb-elite.news' tries to overwrite file 'lib/system/event/listener/NewsPostBoardListener.class.php', which is owned by package 'de.wbb-elite.news.wbb.post')

  • @Cyperghost
    SUPER vielen DANK für das Update die Anzeige der NEWS funktioniert nun :thumbsup:


    jetzt gibt es aber folgendes Problem mit der erweiterung WBB integration 2.0.0 pl 2


    beim Installieren bekomme ich nun folgende Fehlermeldung:

  • Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen :(
    Ich hatte bei der pl 6 die Datei mit eingepackt die bei dem WBB Integration mit drinnen ist :D


    Du müsstest diese Manuel vom Server löschen.
    Wäre dies hier
    lib/system/event/listener/NewsPostBoardListener.class.php
    ist im News Ordner :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen