Partnerseite im falschen Verzeichnis installiert?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich habe mein Forum nun noch einmal testweise upgedatet und das hat soweit auch ganz gut geklappt. Ich nutze die SEO URLs und jetzt ist die Partnerseite im Verzeichnis


    meine-domain.de/forum/wcf/partner/


    Vorher war sie in


    meine-domain.de/forum/partner/


    und ich hätte es gerne, dass der Pfad derselbe bleibt und hier bei euch ist das ja auch so. Mein Forum liegt schon immer im Unterverzeichnis "forum". Was muss ich denn dafür tun?

  • Das Partner Plugin ist kein Plugin für das Forun sondern für das WCF. Daher ist es auch in dem Unterordner WCF zu finden.

    Daher kannst du auch nichts ändern.


    Solltest du wollen, das man über die alte URL auf die neue kommt, kannst du einen Rewrite Regel im Webserver aber dafür konfigurieren.

    Aber ansonsten kannst du auch die Verzeichnisstruktur ändern, was aber wiederum bedeutet das das Forum auch andere URLs bekommt

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.