Vorschläge zur "Zieländerung" und Erscheinen der Eier

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich hatte ja schon mehrfach in den Kommentaren zum Plugin gepostet und möchte nun die Punkte, die mir bei dem Plugin ein wenig auf den Nägeln brennen, hier noch mal festhalten und nachfragen, ob da was machbar ist.


    - Erscheinen von Eiern

    Vorschlag: Man kann im ACP auswählen, auf der "wievielten Seite" (nach dem wievielten Klick gesamt aufs Forum gesehen) ein Ei erscheint. Würde man 1 wählen, hätte jeder Klick quasi das Erscheinen eines Eis zur Folge, bei 25 würde jeder 25. Seitenklick ein Ei hervorbringen. Somit hätten alle User, die online sind, die gleiche Ausgangslage, um Eier zu finden bzw. wäre es ja auch wirklich eine Suche und kein reines "Abgreifen", wie es bisher ist.


    - Die Zielvorgabe

    Vorschlag: Man kann im ACP auswählen, ob ein bestimmter Punktestand erreicht werden soll (danach könnte das Spiel z.B. automatisch enden), um zu gewinnen ODER ob derjenige gewinnt, der nach einem bestimmten Zeitraum die meisten Eier gesammelt hat. (Quasi eine Abrechnung am Ende des Spielzeitraumes)


    - Die Punkteliste

    Vorschlag: In der Punkteliste werden nur User aufgelistet, die wirklich schon Eier gefunden und Punkte gesammelt haben.


    Es wäre schön, wenn der ein oder andere Punkt realisiert werden könnte. Da in der vorigen Forenversion ein ähnliches Suchspiel möglich war, hoffe ich, dass es auch fürs WSC realisierbar ist.


    Vielen Dank!

  • Wenn dann die Korrektur bitte auch für die 4.1 :)

  • Die Idee hört sich zwar ganz gut an, aber das müsste trotzdem anders realisiert werden.


    Und zwar könnte man bei deinem Vorschlag ganz einfach F5 gedrückt halten und man hat alle Eier. Da müsste man so etwas wie eine Wahrscheinlichkeit sowie einen Zeitraum noch drinnen haben, damit man nicht in 5 min alle Eier für den ganzen Tag gefunden hat ;)



    p.s.

    Ich werde in den nächsten Tag mal einen anders anderen bzw. verbesserten Vorschlag hier reinstellen :thumbup:

  • Ich gebe zu, ich habe lange nicht mehr rein geschaut 8|

    Jetzt, wo Ostern wieder vor der Tür steht, hab ich mich dran erinnert...


    Bei der Version mit dem 25./30./100. Klick aufs Forum ging es um die gesamten Aufrufe, nicht um die einzelnen Aufrufe eines Users. Und eine Maximalzahl pro Tag gab es da nicht.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen