Beiträge von Cyperghost im Thema „Erweiterte Suche für EasyMedia Video und Bilder“

    Habe drei Videos auf nein umgestellt, jetzt geht es. Wie bekomme ich das auf alle Viedeos umgesetzt und bleibt so eingestellt und das beim Hochladen eines Videos der Schalter auf Nein steht?

    Bei neuen Videos sollte dies automatisch passieren. Bei alten hast du nur wenig bis keine Möglichkeiten.


    Hierbei möchte ich aber erwähnen das dies für alle Videos ausgeführt wird. Solltest du nur Videos von YouTube haben, dann kannst du dies machen.

    Überprüf bitte einmal, indem du die Videos von YouTube bearbeitest, ob diese als Platform Video erkannt wurden oder nicht. Dafür ist die Option Keine Video-Plattformen verwenden zuständig, wenn dies auf Ja steht wird dieses Video als normales Video erkannt was extern irgendwo als mp4 z.b. erreichbar ist. Dies ist aber für YouTube falsch und müsste auf Nein gestellt werden. Anschließend speichern und dann sollte dies angezeigt werden.

    Danke für den Tipp, werde ich morgen Testen aber ich glaube das es so gewollt war…

    Doch, ein Update von der alten Version ist nicht vorgesehen und auch technisch nicht mögliche. Da deine Installationen beide noch ein Zusatz Plugin haben, welches nicht mehr benötigt wird und inkompatibel mit den aktuellen ist. Daher müsstest du deine aktuellen deinstallieren und die erneut installieren.

    Die Plugins speichern keine Daten, weswegen das egal ist :)

    159-2ba118793e5fb133445ae09ce04e06653388ba47.png

    So eben wurden die beiden Erweiterungen für EasyMedia Erweiterte Suche: EasyMedia Video und Erweiterte Suche: EasyMedia Bilder veröffentlicht.

    ab EUR 35,00


    Diese beiden Erweiterungen sind kostenlos verfügbar und benötigen beide das Plugin Erweiterte Suche in der Version 5.5.8 oder höher.