Videos lassen sich nach dem Update nicht mehr starten oder bearbeiten

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    wir haben heute ein Update auf EasyMedia 5.5.4 RC 2 gewagt. Leider lassen sich keine Videos mehr starten und bearbeiten ist auch nicht möglich. Alle Anzeigen sind aktualisiert.


    Folgende Fehlermeldungen wurden generiert:




    Kannst Du damit etwas anfangen?

  • wir haben heute ein Update auf EasyMedia 5.5.4 RC 2 gewagt. Leider lassen sich keine Videos mehr starten und bearbeiten ist auch nicht möglich. Alle Anzeigen sind aktualisiert.

    Die unteren Fehlermeldungen sind aber nicht davon.


    Die beiden Meldungen vermute ich, wurden erzeugt während du das Update gemacht hast, weil die Dateien dahinter, entweder gelöscht oder erst hinzugefügt wurden.

    Ist das Update den ohne Fehler durch gelaufen?


    Falls ja, und es keine weiteren Fehlermeldung sind, richte mir doch bitte einen Admin-Account ein, dann werde ich mir das ganze mal ansehen.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

    • Hilfreich

    So wie es aussieht hat er deine YouTube Videos als normale Links erkannt, aus dem Grund, weil du eingestellt hattest, das keiner YouTube Videos links hinzufügen kann.

    Auf diesem Grund hat das System diese Links als externe Links erkannt.


    Wenn du die Rechte nochmal Angepasst hast, müsstest du die Anzeige nochmal bezüglich der Videos aktualisieren.

    Vorher müsste aber folgender SQL Query noch ausgeführt werden, der das zurücksetzt was durch hinterlegt wurde


    SQL
    UPDATE easymedia1_video SET anyLink = 0 WHERE 1=1
  • Cyperghost

    Hat das Label Systemfehler hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.