Beiträge von Cyperghost im Thema „Videos per ftp“

    Hasching ich könnte dir die Videos per Datenbank verändern das du eine Video Datei hochladen kannst. Hier möchte ich aber nochmal drauf hinweisen, das wenn die Datei zu groß ist und dein Webhoster einen so großen Upload nicht zu lässt, dass das hochladen fehlschlägt.

    Ansonsten müsstest du dich leider erstmal gedulden und auf das kommende Update warten. Vorübergehend kannst du ja die Einträge erneut erstellen und das Video hochladen und die alten löschen.

    Nun ja, aber wenn ich das Video nachträglich bearbeite, ist ja ein Hochladen nicht mehr möglich.

    Wäre es möglich das du mir einen Login als Admin als auch für die Datenbank bereitstellen könntest zu einer Installation?

    Dann kann ich ein entsprechendes Update machen mit dem du dies machen kannst.


    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

    Um es genauer zu erklären, aktuell benötigen externe Videos eine Möglichkeit eine Vorschau-Bild runterzuladen z.b. wie von YouTube die API sowie auch die Möglichkeit Title und Beschreibung automatisch zu laden.

    Dies ist leider bei einem externe Video über FTP(s) oder HTTP(s) nicht möglich.

    Diese Fehler sind zwar Optional, und können geändert werden außer das Vorschau-Bild, dies kann leider nicht geändert werden in dem aktuellen Formular, weil dies vom System von der aktuellen Platform runtergeladen wird.


    Zurzeit gibt es keine einfache Möglichkeit um externe Videos per HTTP/FTP einzubinden, ansonsten könnte und wird es zu Problemen kommen um herauszufinden zu welchem Anbieter ein Externes Video gehört.

    Meine Videos, die ich per FTP eingebunden habe, werden nicht mehr angezeigt. Ist das gewollt? EasyMedia 5.5.0

    Das ist leider so gewollt. Am besten das Video hochladen, damit kann das System die notwendigen Informationen ermitteln um das Video richtig anzuzeigen.