Beiträge von mmaark im Thema „Bilder/Videos auch ohne Album anlegen“

    Möglich ist dies, aber es wird etwas Zeit benötigen. Wie bereits geschrieben.

    Ok wenn es geplant ist, wird es diese Feature geben, soweit ich es verstanden habe.

    Wie lange es dauert , ist mir nicht wichtig, Hauptsache man kann Alben deaktivieren.

    Derzeit muss ich es halt mit Alben lösen, kann man dann Nachhinein, einfach die Alben deaktivieren?

    Wenn ich es jetzt schon benutzen möchte.

    Kannst du das realisieren?

    Damit es ohne Alben auch funktionieren würde?

    Das man damit nur Kategorien anklicken würde, damit die Videos erscheint?

    Ah ok "geplant" hast du es hinzugefügt.

    Würde das viel Arbeit sein um es zu realisieren?

    Du brauchst ja die Alben nicht komplett löschen, sondern einfach, dass es anders auch funktioniert.

    Also man braucht quasi bei den Kategorien zusätzlich ein Album das erstellt werden muss, damit man etwas hinzufügen könnte?


    Ohne Album, nur Kategorie, würde nicht funktionieren??


    weil bei der Gallery von Woltlab. Da braucht man nur Kategorien anlegen, und man kann etwas hinzufügen. Ohne Alben.

    Wenn man dann Kategorie anklickt, erscheinen gleich die Fotos und Videos ohne Album.

    So wäre es mir auch lieber, dass es bei EasyMedia so funktionieren würde..