Beiträge von grischabock im Thema „News Bild und Content“

    Ja da macht es keinen Sinn das ist richtig, es ist auch in ordnung so wie es ist nur wenn man grosse Bilder nutzt und halt gerne dann nur das center haben möchte kann man es sicher individuell via CSS realisieren denke ich. Aktuell komme ich gerade nicht drauf wie ich es umsetzten kann aber wenn es etwas gibt, dann hat Olaf sicherlich was rumliegen.

    Danke PoooMukkel

    Ja damit ist das Bild mal mittig, gerne möchte ich aber erreichen dass das Bild gestreckt wird. Sollte das nicht gehen dann habe ich es mit deinem Code sicherlich mal in der Mitte was auch schon besser aussieht.

    Vielen Dank

    Hallo


    Kann man das News Bild in der Detailansicht zentrieren oder füllen? Nutzt man ein Bild was nicht so lang ist wie die Newsbreite dann wirkt es verloren. Auch ist der Text direkt an dem Bild dran was unschön ist aber ich finde nur die normale .img klasse und damit verändere ich auch die Bilder in den News drinnen.


    Zudem, im aktuellen Design ist der Content nicht Farblich abgehoben, hat dieser eine eigene klasse die ich einfach nicht finden kann?