Beiträge von Cyperghost im Thema „Die Drei Punkte unter der quoteBox entfernen.“

    Und zwar in der Datei news/lib/data/News.class.php in der Zeile 222 musst das ganze wie folgt aussehen


    PHP: News.class.php
    public function getExcerpt($maxLength = 255) {
        return StringUtil::truncateHTML($this->getSimplifiedFormattedMessage(), $maxLength, "");
    }

    Bitte genau diese 3 Zeilen oder nur die Zeile 222 ersetzen

    Okay. Ich sehe gerade wo das Problem ist. Und zwar kann in dem Template nicht die passenden Funktionen aufgerufen werden.

    Das heißt sämtliche Template Änderung sind nutzlos habe gedacht das die Funktion die gleiche sei, da hatte ich mich aber geirrt ;(


    Daher ist dein Wunsch mit einer Template Änderung nicht möglich lediglich wenn du die PHP Dateien modifizierst.

    So, sorry folgendes musst du eintragen

    Code: newsList.tpl
    <div class="messageText" itemprop="text">
                                                {if $news->bigVersion}
                                                    {@$news->getSimplifiedFormattedMessage()|truncate:DE_WBB_ELITE_NEWS_SHOW_BIGVERSION_TEXT_LENGTH:''}
                                                {else}
                                                    {@$news->getSimplifiedFormattedMessage()|truncate:DE_WBB_ELITE_NEWS_SHOW_TEXT_LENGTH:''}
                                                {/if}
                                            </div>

    Jein, es gibt eine Möglichkeit das zu machen.

    Diese würde wie folgt aussehen, die folgenden Zeile einfach ersetzen.


    Code: newsList.tpl
    <div class="messageText" itemprop="text">
                                                {if $news->bigVersion}
                                                    {@$news->getSimplifiedFormattedMessage()|truncate:DE_WBB_ELITE_NEWS_SHOW_BIGVERSION_TEXT_LENGTH:''}
                                                {else}
                                                    {@$news->getSimplifiedFormattedMessage()|truncate:DE_WBB_ELITE_NEWS_SHOW_TEXT_LENGTH:''}
                                                {/if}
                                            </div>