Beiträge von A.Langer im Thema „Willkommensbox“

    Uh da hört mein Wissen auf. Kannst du mir bitte diesen unreadhandler schreiben, hat UdoZ damals für das Schaufenster auch. PHP kann ich echt überhaupt nicht :(

    Hey ho,


    ich habe so eben das

    ab EUR 15,00
    gekauft.

    Wie eventuell bekannt ist, habe ich ja meine Willkommensbox. Ich würde gerne die News (ungelesene News) dort integrieren. Heißt das man sieht das es ungelesene News gibt.
    Ich bräuchte allerdings Hilfe für den Code dazu.



    Unter der Statistik steht von allen Plugins, die ich so installiert habe, wenn es was ungelesenes gibt.

    Code: unreadconversations
    {if $__wcf->getConversationHandler()->getUnreadConversationCount()}
                      <tr>
                         <td>
                            <a href="{link controller='ConversationList'}{/link}" class="jsTooltip" title="Funksprüche von {$__wcf->user->username}">Funksprüche</a>
                         </td>
                         <td class="text-right">
                            {$__wcf->getConversationHandler()->getUnreadConversationCount()}
                         </td>
                      </tr>
                      {/if} 

    Als Beispiel anhand der ungelesenen Conversationen.