Beiträge von PoooMukkel im Thema „Integration in die Erweiterte Suche von CWalz?“

    Installiert. Suche ich allerdings nach Begriffen, die im News System vorkommen würden, erhalte ich den folgenden Fehler:


    Nachdem ich die Erweiterung deinstalliert habe, taucht der Fehler nicht mehr auf, wenn ich nach Begriffen aus dem News System suche. Allerdings werden dann natürlich auch keine Ergebnisse mehr aus dem News-System angezeigt.

    CWalz hat sein Plugin Erweiterte Suche nun auch für das WSC 3.0 / WSC 3.1 umgesetzt. Er liefert Unterstützung für alle Woltlab Anwendungen mit.

    https://pluginstore.woltlab.com/file/2874-erweiterte-suche-suchdropdown-mit-vorschlägen/


    MysteryCode hat bereits 2 Anwendungen integriert:

    https://update.mysterycode.de/…iterte-suche-paketserver/

    https://update.mysterycode.de/…81-erweiterte-suche-shop/


    Wäre es möglich, dass auch eine Integration für das News System vorgenommen wird? Wenn ich das in den Kommentaren des Plugins korrekt lese, dann würde CWalz eine Integration von anderen Anwendungen unterstützen.


    Ich würde mich sehr über eine Integration freuen! :)