Beiträge von Mr.Stone im Thema „News importieren“

    Thema hat sich erledigt;)

    Dank  Cyperghost Bemühungen (selbst am WE:thumbup:) konnte ich nun festellen das der Import reibungslos funktionierte.

    Domainübergreifend (gleicher Server) werden zwar Daten übernommen aber keine Bilder.

    Nach Umstellung beider Foren auf die selbe Domain lief alles korrekt ab.

    Hat leider nicht geklappt.:( Habe die Holzhammermethode genommen.

    Daten (images) und Datenbank news1_news_image und news1_news_image_standard

    manuell eingefügt. Danach Anzeigen aktualisieren > fertig.;)

    Ich hätte es getestet und es hat funktioniert, ich werde es aber gerne nochmal machen

    Davon bin auch ausgegangen;)

    Vielen Dank!

    Deswegen weiss ich auch nicht was ich beim Import noch beachten muss, gerade was das Verzeichnis betrifft und den Datenbankindex (news1_?)

    Ich hänge mich mal hier mal mit dran.

    Da ich mich entschlossen habe doch die Importfunktion von Woltlab zu nutzen,

    bin ich nun dabei die News zu importieren.

    Nun stoße ich leider wieder auf ein Hindernis.

    Evtl. Kannst du dich Cyperghost daran noch erinnern!?? >Import News vom Voolia-System

    Auch hier werden die Bilder nicht importiert(WSC 3.1 > WSC3.1):|

    Ich glaube jetzt gebe auf, da dies nicht in paar Minuten erledigt ist;(

    Oder habe ich beim Import was falsch gemacht:/


    edit1:

    Import von News


    Ok evtl. lag es an dem falschen Verzeichnis.

    Ich versuche es noch mal;)


    edit2:


    Ich kann einstellen was ich will, die Bilder werden beim Import nicht berücksichtigt.

    Welches Verzeichnis muss hier genau angegeben werden?

    Das globale zum Forum oder explizit domain/news oder domain/news/images/ oderdomain/news/images/news