Import News vom Voolia-System

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo Olaf,


    ich muss hier leider noch mal nachhaken wg. den nicht importierten Bildern.

    Es liessen sich mal die Bilder importieren aber, anscheinend hat sich das wohl wieder geändert,

    da du hier schreibst das dies nicht mehr möglich ist.


    Selbst mit der Version News System 2.0.7 pl 3 (3. April 2016) lässt sich das nicht mehr bewerkstelligen, da in den Aktualisierungen diese Option (News Dateianhänge aktualisieren garnicht

    mehr vorhanden ist;(oder übersehen:/

  • Hallo Olaf,

    Du müsstest da eine noch frühere Version nehmen.

    Ich müsste nach gucken welche dies ist

    hatte ich versucht mit der damaligen Version doch leider ohne erfolg.

    Und genau um diese Version handelte es sich doch 2.0.7 pl 3 (3. April 2016) die du dafür angepasst hast.


    (Import aus dem alten System WCF 2.1)

    aber ich würde nicht empfehlen dies trotzdem zu importieren und dann upzugraden.

    Dies kann zu Fehlern führen, deswegen hatte ich dies entfernt.

    Um das zu vermeiden hab´ ich das News-System installiert (WSC 3.0) und den Import normal durchlaufen lassen

    ohne Bilder. ;)Nun sitzt man zwar dran um alles neu einzurichten aber ich hoffe die Arbeit wird sich für die Zukunft lohnen.

    Wichtig war halt das ich mich von den Altlasten befreie.;)

    Thema kann ins Archiv.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.