Beiträge von Snash im Thema „Funktion erst beim bearbeiten?“

    Ja verschiebe es bitte in den Vorschlag Bereich.

    Ich finde das das Plugin auch beim erstellen hingehört und hoffe das ich nicht der Einzige bin. ;)


    Damit es nicht zu wuchtig beim erstellen eines Themas wirkt könnte man es ja so einbauen wie "Thema zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen"

    Wenn man dieses ankreuzt erscheint erst das Veröffentlichungsdatum!


    Bei dem hier wäre halt "Benutzer aus Themen ausschließen"

    Und wenn man dieses ankreuzt erscheint erst das Eingabefeld!

    Sehe ich das richtig das man das Thema erst erstellen muss und dann erst auf bearbeiten und dann erst den Benutzer ausschließen kann?

    Ist das so gewollt?

    Wenn derjenige den ich ausschließen möchte gerade Online ist kann er wenn er schnell ist ja noch das Thema lesen bis ich ihm ausgeschlossen habe !

    Die Funktion sollte meiner Ansicht AUCH gleich beim erstellen ausgefüllt werden können.