Beiträge von Devon im Thema „Box für zufällige Partner?“

    Das heißt aber, es werden die Banner genommen, die für den Partner hinterlegt sind, oder?

    In meinem Fall wäre das 468x60, nur ich würde die Box gerne in die Seitenleiste packen und da muss eine andere Grafik rein. :)

    Das ist richtig. Es werden die Banner benutzt die für die Partner hinterlegt sind.

    Vielleicht kannst du deinen Wunsch für die Kategorie bzw. Partnerauswahl hier mal äußern:

    Vorschläge & Wünsche

    In der Boxen-Verwaltung einfach eine neue Box mit dem Typen "System" und dem Controller "Zufällige Partnerbox" hinzufügen. Natürlich noch die gewünschten Einstellungen wie Reihenfolge, Anzahl der angezeigten Partner sowie Grid Breite festlegen. :)

    Hey!

    Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon existiert oder nicht. Aber wäre es nicht machbar, die letzten Partner irgendwie in einer Box in der Suite anzeigen zu lassen? Vielleicht mittels einer kleinen Erweiterung? Oder hat jemand schon sowas bei sich umgesetzt?


    Grüße