Beiträge von Cyperghost im Thema „Mehrere Ranggrafiken“

    Und zwar werden die Ranggrafiken wie folgt verteilt.
    Wenn die Option aktiviert wurde, dann nur eine Ranggrafik pro Gruppe angezeigt werden soll.
    Der höchste Rang wird wie folgt bestimmt

    • Geschlecht muss passen
    • Der Benutzer hat die Mindestpunktzahl erreicht
    • Dabei wird nach Punkte der Benötigten Punkte zahl sowie dem Geschlecht Sortiert

    Sollte dies bei dir nicht so Funktionieren, wäre es möglich das ich mir das ganze dann mal ansehen kann?

    Das würde nur gehen wenn die jeweiligen Gruppen die mehrere dürfen für eine Gruppe nur eine einzige Ranggrafik mehr haben, pro Gruppe.
    Dann kannst du in den Einstellungen unter Module einstellen, das nur eine Ranggrafik pro Benutzergruppe verwendet werden soll.

    Doch, dies war auch in der anderen Version möglich.
    Durch aktivieren der Option Ranggrafik muss genutzt werden diese findest du wenn du eine Ranggrafik bearbeitest ganz unten :)
    Sobald ein Benutzer genügend Punkte hat, wird ihm dieser Rang hinzugefügt.