Eiersuche + Gewinne

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    bekannt ist das man bei der erfolgreichen Eiersuche auch Gewinne absahnen kann.
    Leider muss man diese manuell vergeben.


    Meine Frage dazu... wird der Admin/S-Mod benachrichtet, wenn es neue Gewinne gibt um diese manuell zu vergeben?


    Was ist wenn man auf der Gewinnerliste die ID deaktiviert?


    Freue mich auch antworten...


    Liebe Grüße und einen schönen Abend 8o

  • Da man Verschiedene Gewinne verteilen kann müssen diese auch Manuell versendet werden, dies wird auch nicht verändert werden ;)


    Und nein eine Benachrichtigung gibt es nicht, weil man sein Gewinn verbessern kann und der alte nicht mehr gültig ist.


    In der Liste kann man die Gewinne deaktivieren damit man weiß was versendet wurde und was nicht.

  • Da man Verschiedene Gewinne verteilen kann müssen diese auch Manuell versendet werden, dies wird auch nicht verändert werden

    Okay... wäre auch etwas schwierig und aufwändig.


    Und nein eine Benachrichtigung gibt es nicht, weil man sein Gewinn verbessern kann und der alte nicht mehr gültig ist.

    Also hat man bereits den ersten Gewinn 0,10 Coins und zweiten 1,00 Coins erreicht... erhält der User nur den zweiten von 1,00 Coins?



    In der Liste kann man die Gewinne deaktivieren damit man weiß was versendet wurde und was nicht.


    Okay, habe ich mir schon fast gedacht... aber weiß es nun genauer...


    Danke für die schnelle Hilfestellung! :thumbup:

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.