Ranggrafiken 1.1.5 pl2 unter WBB 4.1 Final

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Habe die Version 1.1.5 pl 2 unter WBB 4.1 (Final) installiert, irgendwie fehlen die Buttons unter "Anzeigen aktualisieren" und die Ranggrafiken werden nicht angezeigt. Außerdem funktioniert das "Drag&Drop" in den Profileinstellungen nicht. Desweiteren wenn ich die Ranggrafiken eines Benutzers per ACP sortieren möchte bekomme ich bei der Mitgliederliste (und nur da) folgenden Fehler:


  • Ich bekomme den Fehler auch seit heute... Im ACP in den Usereinstellungen, egal welcher User. Aber nur bei User Profil und Sidebar Forum, nicht in der Mitgliederliste.


    Hier die Fehlermeldung, wenn ich auf Sortierung speichern gehe:



    Edit: Habs wieder hinbekommen. Ränge waren als Pflichtfeld ausgefüllt. Eine andere Meldung wäre dann aber schön ;)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.