Gelabelt, geschlossen aber trotzdem keine Antwort

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • @Cyperghost


    Das Label "bereits vorgeschlagen" in "Vorschläge" ist ja OK. Aber kommentarlos und ohne Info dazu das Thema zu schließen und ins Archiv verschieben, stiftet da nur Verwirrung. Und am Ende führt das auch nur zu Dopplungen.


    Ich hatte vor Erstellung die Suchfunktion genutzt, nichts dazu gefunden und das Thema erstellt: ---> Je News-Kategorie ein separates Diskussionsforum auswählbar? Das wurde gelabelt und ins Archiv verschoben. Keine Info dazu wo das eben schon vorgeschlagen wurde.


    Und was passiert? Der nächste User erstellt den gleichen Vorschlag (auch nichts gefunden) ----> News im Forum veröffentlichen
    Wieder gelabelt, wieder keine Info. Ein Link zu einem bestehenden Vorschlag fehlt hier. Ich habe nun mit den verschiedensten Suchbegriffen versucht, diesen ominösen Vorschlag zu finden. Wo ist der? Dann könnte ein Interessent ja wenigstens den weiteren Verlauf per Thread-Abo verfolgen. Nur labeln, closen und ins Archiv schieben führt nur dazu, dass der nächste bald wieder ein neues Thema eröffnet...

  • Hallo Fusselrolle, wenn du in der Suche Kategorie eingibst, finde ich das hier ;)


    News-System - Änderungswunsch

  • Entschuldigung falls du dies irgend wie verärgert oder sonst etwas.


    Dieser Vorschlag ist aber schon relative alt, ich bin nicht sicher ob es dafür ein Thema gab, aber ich habe in vielen Themen geschrieben das dies kommen wird, jedoch bin ich aktuell noch nicht dazu gekommen, bzw. es gibt aktuelle da noch das ein oder andere Probleme mit der Integration der Erweiterung.


    Das label sagt doch eigentlich alles aus, oder nicht?

  • Hab über deinem Beitrag schon den Link gepostet, wo es drin stand Olaf :)

  • Entschuldigung falls du dies irgend wie verärgert oder sonst etwas.

    Nein, bin nicht verärgert, um Gottes Willen. Alles jut! :)


    Hallo Fusselrolle, wenn du in der Suche Kategorie eingibst, finde ich das hier

    LoL? Das steht zum einen in einem Thema im Archiv, gelabelt als "wird nicht umgesetzt" und dann wirft der Suchbegriff "Kategorien" ein Haufen Threads, die aber anhand des Titels ben nicht auf das hinweisen, was man sucht. Genau darum ging es mir doch. Beim closen eines Themas und setzen des Labels hätte ein Link als Hinweis doch hilfreiche Wirkung. ;)


    Und ich hab vor der Erstellung des Vorschlages die Suche mit Begriffen wie (getrennte Foren pro Kategorie, separate Foren, Kategorieabhängige Foren, Forenauswahl in Kategorien) gesucht.


    Dieser Vorschlag (Link) hatte ein anderen Inhalt und deshalb bin ich da auch nicht drüber gestolpert. Nun kommt aber eben hinzu, dass es eben keinen offenen Vorschlag dazu gibt. Das o.g. Thema ist ja auch als abgelehnt im Archiv und genau deshalb kommen dann auch Duplikate zustande. ;)


    Nochmal Danke für eure Antworten und ein scheenes Wochenende!!!! :)


    LG
    Fusselrolle :)