Fehler im Frontend

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Aloha,


    ich helfe gerade einer guten Freundin ihr eigenes Forum aufzubauen und habe nun ein kleines Problem. Naja, klein ist bekanntlich relativ aber lassen wir das. Durch mein eigenes Forum weiß ich wie schön sich die mehreren Benutzerrang-Grafiken machen und da lag es auf der Hand diese auch meiner Freundin ans Herz zu legen. So weit so einfach. Plugin aus dem Store geladen (die noch kostenfreie Version die in meinem Board auch läuft), Haken gesetzt und dann erstmal gelassen wie es war (so viel zu tun beim Aufbau eines Forums... *seufz*)
    Heute nun hab ich mich endlich dran gesetzt und habe die Grafiken gestaltet, hochgeladen und alles eingerichtet... Es läuft. Zumindest mal im Backend. Wenn nun jemand im Forum selber einen Beitrag schreibt und auf Absenden klickt plöppt ne Fehlermeldung auf die man zwar weg-xen kann aber der Beitrag sieht noch immer so aus als ob da nix gesendet wurde. Gleiches Spiel klickt man noch mal auf absenden. Wer dann entnerft das Forum refrescht (manchmal hängt ja auch nur der eigene Cach etwas) hat dann plötzlich nen doppelten Beitrag erstellt... Das ist unschön und kostet meine Freundin Nerven (sie ist absoluter Neuling in Sachen eigenes Forum) und mich graue Haare (ich kann hier und da Schnipsel aus der Fehleranzeige lesen, weiß aber dennoch nicht was genau ich ändern muss um diesen Fehler zu beheben.


    Lange Rede kurzer Sinn:



    Wer kann mir das mal übersetzen und vielleicht mit Hilfestellung zur Seite stehen? Ich wäre super dankbar wenn sich das ohne viel Aufwand (Also irgendwas umschreiben in irgendwelchen Datein (zu denen ich noch keinen Zugang habe) irgendwie beheben ließe. Da ich das Plugin als sehr gelungen empfinde, würde ich es auch ungern weglassen (man ist ja doch verwöhnt vom eigenen Board).


    Vielen Dank schon mal von einer etwas verzweifelten Anfängerin im Programmieren
    Kleiner Wolf

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen