Variablen für option.xml

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich bin auf der Suche nach den möglichen Variablen um die Einstellungen so zu realisieren wie im Stil bei den Schriften.



    Im Moment muss man noch die Schriften von Hand eintragen, ich würde aber gerne das zur Verfügung stellen, was eh schon an Schriften installiert ist und auf diese Schriftarten beschränken, damit es zu keinen Fehlern kommt.


    erledigt, habs gefunden!

    MfG bobo


    Einmal editiert, zuletzt von ruhrpottbobo () aus folgendem Grund: hat sich erledigt

  • funktioniert leider nicht, ausserdem fehlen variablen, obwohl da kein Fehler drin ist :(




  • so wie ich gesehn habe, wurde bei select glaub ich px angezeigt und integer für die zahl also die größe der schrift. das wird wohl der fehler sein



    Ich bin auf der Suche nach den möglichen Variablen um die Einstellungen so zu realisieren wie im Stil bei den Schriften.



  • Wenn ich einen anderen Zeichensatz auswähle, funktioniert es nicht. Wenn ich als Optionstyp "Text" nehme funktioniert es, defakto muss beim Optionstyp "select" irgendwas falsch sein.


    Wenn ich bei der Fontgrösse eine andere Grösse einstelle funktioniert es mit dem Optionsytp "integer" auch nicht, wenn ich "Text" nehme und von Hand reinschreibe funktioniert es. Auch da muss ich irgendwas übersehen haben.


    Ausserdem verstehe ich nicht warum die Sprachvariablen bei manchen Zeichensätzen nicht angenommen wurden, wie man auf dem Bild sehen kann.



    Also das Schriftgrössenproblem konnte ich lösen, es fehlte das px, die Sprachvariablen funktionieren auch, da waren Leerzeichen in der option.xml. Aber den geänderten Zeichensatz nimmt er nicht an, obwohl er im Quelltext angezeigt wird. :(



    edit: ich hatte da noch einen Schreibfehler, denn habe ich berichtigt, auch die Hochkommata wegen denn Namen der auseinandergeschriebenen Zeichensätze hat auch keine Lösung gebracht.