RSS Feed in News-System Abruf nicht Möglich von Youtube

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich habe ein Problem beim Abruf von RSS Feeds von Youtube. Es scheint so als könne der RSS Feedreader im News-System keine Videos abrufen von Youtube. Kann das jemand bestätigen?



    Ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

  • Ich denke mal nur, Google (YouTube) dazu auffordern valides xml zu verwenden ^^

  • Naja das kann nicht sein, der UZ Bot postet das auch ohne Probleme, wie kann es sein das der integrierte Feedreader im News-System dann von meinem Hoster blockiert wird?


    Ich hoste übrigens selbst ;)


    Wie gesagt, der UZ Bot Feedreader kann es ja auch nur der integrierte Feedreader in dem News-System verursacht Fehlermeldungen und postet nichts im News-System.

  • Welche Lösung würdest du den vorschlagen? Danke


    Nur eine Sache möchte ich nur gerne verstehen, warum kann der Feedreader im UZ Bot dann die Beiträge posten aber der Feedreader im News-System nicht?


    Die greifen doch beide auf den XML parser zurück ;)

  • Wie gesagt, der UZ Bot Feedreader kann es ja auch nur der integrierte Feedreader in dem News-System verursacht Fehlermeldungen und postet nichts im News-System.

    Nur werden keine Einträge erstellt
    So wie es aussieht verwendet google einen anderen Syntax.

    Nach dem ich das hier gelesen habe und mir schon seit einiger Zeit aufgefallen ist das der News keine News mehr Postet habe ich mal den von UZ aktiviert. Also UZ- Feeds funktionieren tagdellos und das News-System macht bei mir nichts. Es gibt auch keine Fehlermeldungen oder sonst was.


    Also irgen etwas muß ja faul sein. :D