Moderationsbuch lädt sich bei uns "tot"

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Folgendes Problem: Rufe ich in unserem Forum www.kampfkunst-forum.com über das Profil eines Users der Moderationsbuch auf, funktioniert das. Will ich allerdings in das Moderationsbuch einen neuen Eintrag erstellen, wird eine leere Seite geöffnet und man sieht, dass die Seite geladen und geladen wird, sich aber nie wirklich richtig lädt.


    Bedeutet im Klartext: Ein neuer Eintrag im Moderationsbuch kann nicht erstellt werden. Hier bräuchten wir Hilfe.


    Habe es eben mit der Installation der neuesten Version probiert, ist aber immer noch das gleiche Ergebnis.

  • Die Fehlermeldung:

  • Ich kann dir schonmal sagen das der Fehler nichts mit dem Plugin zutun hat.
    Im Hintergrund wird eine Anfrage an einen Server gesendet wo du(der Server) einen HTTP 401(Nicht autorisiert) zurück bekommt.


    Aber der Fehler tritt laut log nicht auf der Seite auf wo man Moderations Buch Einträge macht.
    Wäre es möglich einmal Admin Zugang zu bekommen um mir das ganze mal anzusehen :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.