Fehler bei Auswahl im Profil nach absenden!

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Habe mir heute gedacht das ich ein paar Ränge dazu mache so das sich die User selbst Kennzeichnen können.
    Das Standart Rang unter Module deaktiviert und danach versucht meine Ränge auszuwählen, beim absenden kommt eine Fehlermeldung.


    Im ACP finde ich das:

    Habe ich da jetzt was falsch gemacht.

  • Ich möchte nicht drängeln oder pushen aber mich hätte mal interessiert warum das Plugin bei mir nicht funktioniert.
    Habe es heute deinstalliert und nochmals neu installiert und bekomme den gleichen Fehler.

  • Leider nein!

  • Profil ==> Profil bearbeiten ==> Entweder ich klicke nur auf absenden oder ich wähle aus und sende ab.


    Nach dem absenden kommt das.


    Wobei ich im ACP bei Module "Nur eine Ranggrafik" angehakt wurde werden alle angezeigt.