eigene Kategorie beschreibung?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo ich möchte in meinem Shop system von viecode eine Kategorie beschreibung einbauen,wenn ich in der Datei /shop/lib/system/category/ShopCategoryType.class.php folgendes protected $hasDescription = true; eintrage bekomme ich in der bei den Kategorien im ACP ein Eingabefeld für die Kategorien angezeigt.


    Leider weiß ich nicht was ich nun noch machen muss um eine Passende Ausgabe mit HTML nutzung ins Template und dann im Shop zu bekommen,kannst du mir dabei helfen?


    Bei viecode habe ich es schon versucht und die haben anscheint keine lust und behaupten das würde nicht gehen.

  • Ich bekomme nun Folgende Fehlermeldung und weiss nicht mehr wie ich diese beheben kann.

  • In der wcf/templates/compiled/0_shop_1_categoryList.php (3722) steht:

    PHP
    <?php echo wcf\util\StringUtil::encodeHTML($this->pluginObjects['wcf\system\template\plugin\LanguageModifierTemplatePlugin']->execute(array($this->v['category']->description), $this)); ?>
  • Meine vermutung ist das etwas für das description noch in die shop/lib/page/categoryList.php eingetragen werden muss kann das sein und wenn ja was?


    *EDIT*
    Es gibt ja in der categoryList.tpl Folgenden abschnitt nur Funktioniert der weiter unten auch nicht ohne das es die Fehler augabe gibt.