Hallo.
Siehe Fehlermeldung.
Titel sagt schon alles.
Verwende die Version Woltlab 6.1
Hallo.
Siehe Fehlermeldung.
Titel sagt schon alles.
Verwende die Version Woltlab 6.1
Hallo,
da scheint es ein Fehler mit dem Import der Daten zu geben. Eine .php Datei scheint nicht zu existieren welche aber vorhanden sein muss. Prüf bitte ob die Datei easymedia/lib/system/user/notification/event/VideoLikeUserNotificationEvent.class.php existiert.
Hallo,
da scheint es ein Fehler mit dem Import der Daten zu geben. Eine .php Datei scheint nicht zu existieren welche aber vorhanden sein muss. Prüf bitte ob die Datei easymedia/lib/system/user/notification/event/VideoLikeUserNotificationEvent.class.php existiert.
Ich weiß nicht ob diese Datei dabei ist, hier ein Screenshot:
Nein diese fehlt dort. Du solltest vollständig die Daten exportieren und erneut importieren.
Nein diese fehlt dort. Du solltest vollständig die Daten exportieren und erneut importieren.
Hab ich nicht aufgepasst.
das Backup habe ich nicht mehr.
Kann man die Datei irgendwie sonst woher bekommen, damit ich es hochladen kann?
Hab ich nicht aufgepasst.
das Backup habe ich nicht mehr.
Kann man die Datei irgendwie sonst woher bekommen, damit ich es hochladen kann?
Du kannst dies aus dem Archiv entpacken und dort verschieben.
Jedoch, kann es sein mehrere Dateien nicht fehlen. Und das kann ggfs. jetzt aktuell überhaupt erkannt werden. Und auch von anderen Plugins könnten Dateien fehlen. Da solltest du auf jedenfalls die komplette Installation überprüfen.
Wenn ich aber von Version 6.1 alles auf 6.2 aktualisiere/Update. Kommen dann die verlorenen Dateien zurück, die fehlen? Woltlab 6.1 auf 6.2 Update bzw. EASY Media Update?
Oder einfach im ACP neu installieren oder?
Was meinst du vom Archiv?
Wenn ich easy Media 6.1 herunterlade im Downloads. Finde ich leider die Datei nicht, wenn ich es entpacken würde.
Kannst du mir vielleicht diese Datei schicken? Private Konversation oder hier?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.