wir sind noch recht neu uns benutze aktuellen noch den Standard Stye.
Gerne wollen wir in naher Zukunft auch einen eigenen Style, der auch schlicht gehalten wird - aber auch passend zum Thema Meinungs,- und Pressfreiheit handelt.
Wir selbst erstellen keine Designs. Ich kann dir aber https://sk-designz.de/ empfehlen, dort findest du unter anderem fertige Designs die man für den Anfang nehmen kann. Aber auch bei größeren Communitys verwendet werden können.
Und später oder wenn man etwas mehr Geld investieren will/kann erstellt SgtKaneki auch individuelle Designs auf Anfrage.