wurde das gefixt ? ich habe das selbe Problem! mit Version 6.1.1
Kein Bild für Externe Unter-Foren
-
- Individuelle Foren Icons
- bestätigt
-
Sasuke -
18. Dezember 2025 um 20:53
Vielen dank.
-
-
wurde das gefixt ? ich habe das selbe Problem! mit Version 6.1.1
Das ganze wurde mit der Version 6.1.1 behoben. Solltest du das Problem mit dieser Version haben, vermute ich liegt dies an deinem Style. Ich kann mir das ganze aber gerne bei dir einmal angucken
Anfrage für Zugangsdaten
Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.
Wir benötigen folgende Zugriffsrechte:- Forum Login
-
Das ganze wurde mit der Version 6.1.1 behoben. Solltest du das Problem mit dieser Version haben, vermute ich liegt dies an deinem Style. Ich kann mir das ganze aber gerne bei dir einmal angucken
[credentials='login','Sasuke','','ee54bc0d-3098-47a0-a700-6f187a5401ae'][/credentials]Habe dir die Zugangsdaten zukommen lassen.
-
Cyperghost
28. Dezember 2025 um 09:47 Hat das Label bestätigt hinzugefügt. -
Cyperghost
28. Dezember 2025 um 09:47 Hat das Label Individuelle Foren Icons hinzugefügt. -
Das Problem betrifft so wie es aussieht nur Externe Links, die als Sub-Forum angezeigt werden. Ich werde dazu demnächst einen Fix bereitstellen.