Gibt es eine Anleitung zum Plugin >Themen Bewertung<?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • WoltLab Suite 6.0.22

WoltLab Cloud

Hallo,

nun habe ich das Plugin >Themen Bewertung< zwar schon gekauft, aber ich wusste nicht, wo ich diese Frage sonst reinstellen soll. Meine Frage lautet: Gibt es wenigstens eine kleine Anleitung zum Plugin >Themen Bewertung<?

LG

Günter Conny

• Cyperghost 8. Juli 2025 um 15:40

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Caybergeist1

Danke für Deine Antwort!

Nun, ich habe das Plugin in unserer Community installiert, aber kann überhaupt nirgendwo einen Hinweis auf das Plugin erkennen. Was muss ich diesbezüglich denn noch im ACP ändern?

Ich dachte, dass dort dann für die User eine Schaltfläche erscheint, so wie die für die die Emojis / Smileys.

Der Link zu unserer Community: https://www.semaja.de/forum/

Freundliche Grüße

Günter Connx

• Wenn du das Plugin installiert hast, dann sollte dies ohne Probleme direkt funktionieren. Hierbei musst du bedenken das du standardmäßig nicht deine eigenen Themen bewerten kannst sowie geschlossene Themen gehen auch nicht.

Sollte dies nicht funktionieren, überprüfe bitte die Berechtigungen jeweils für die Foren und auch die Benutzergruppen ob dort das Recht „Kann Themen bewerten“ gesetzt ist.

• Hallo Caybergeist1

Danke für Deine Antwort, damit hat es jetzt geklappt! Bin mal gespannt, wie die Mitglieder diese Möglichkeit annehmen.

Wäre es nicht auch nachdenkenswert, etwas ähnliches für einzelne Beiträge anzubieten? Denn, wie ich immer wieder höre, sind die Emojis / Smileys für die jüngeren Leute überwiegend passé.

Wie auch immer, herzlichen Dank für dieses gute Plugin!

Günter Conny