Hallo zusammen,
kann man den Adblocker für bestimmte Personen oder Gruppen deaktivieren?
Wäre Praktisch wenn das möglich wäre...
Viele Grüße Toni
Hallo zusammen,
kann man den Adblocker für bestimmte Personen oder Gruppen deaktivieren?
Wäre Praktisch wenn das möglich wäre...
Viele Grüße Toni
Hallo,
was genau meinst du mit Adblocker deaktiveren?
Meinst du lediglich die Meldung(Popup) die Angezeigt wird, wenn ein Adblocker verwendet wird?
Hallo,
Sorry aber ich bin gerade etwas durcheinander…. Wird dieses Popup nur bei Gäste gezeigt oder auch angemeldete User? Es wäre schön wenn man angemeldete User oder Gruppen dieses Popup ersparen könnten. Bei mir hat sich ein User gemeldet und geschrieben das trotz aller freigaben im Adblocker für meine Seite, weiterhin der Adblocker Popup angezeigt wird… das nervt. Ich habe in Easyads gesucht ob man für bestimmte User diese deaktivieren kann.
Nein, das lässt sich zur Zeit nicht umsetzten. Das System erkennt, ob ein Adblocker oder irgendein anderes Addon für den Browser Sachen verhindert auf die Seite einzufügen und dann wird diese Meldung angezeigt.
Das einzige was du machen kannst, ist diese Option vollständig zu deaktivieren. Zur Zeit ist so eine Option nicht eingebaut, das man dies pro Gruppe deaktivieren kann.
Könnte man das für zukünftige Versionen mit einplanen?
Das wäre echt genial!
Viele Grüße Toni
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.