EasyRating Frage/ Wunsch

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • HeyHey paar Fragen und wünsche falls es nicht eizustellen geht.

Ist möglich beim EasyRating die Vorherigen oder Ähnlichen Bewertung des Erstellers anzuzeigen ?
    Kann man die EasyRating Beiträge in der CMS Artikel: Aufmacher Box anzeigen lassen ?
    Ist es möglich Standard Bilder für gewisse Kategorien zu hinterlegen ?
    Kann man erstellet EasyRating Beiträge im Profil des Erstellers sehen [ Pinnwand - Letze Aktivitäten - Reaktionen - Über mich - Bewertungen]
    Ist es möglich die Sterne für gewisse Kategorien durch andere Icons zu tauschen ?

• Ist möglich beim EasyRating die Vorherigen oder Ähnlichen Bewertung des Erstellers anzuzeigen ?

Ähnliche Bewertungen oder Artikel gibt es nicht.

Kann man die EasyRating Beiträge in der CMS Artikel: Aufmacher Box anzeigen lassen ?

Redest du von dem Plugin?

CMS Artikel: Aufmacher Box - WoltLab®
    Präsentiere deine CMS-Artikel eindrucksvoll mit einer auffälligen Aufmacher-Box.
    www.woltlab.com

Fall ja, dann ist es nicht möglich. Da das Plugin explizit für die Artikel des CMS gedacht sind. Da solltest du am besten darkwood fragen ob er eine Implementierung für EasyRating anbietet.

Ist es möglich Standard Bilder für gewisse Kategorien zu hinterlegen ?

Nein, so etwas ist nicht vorgesehen zur Zeit.

Kann man erstellet EasyRating Beiträge im Profil des Erstellers sehen [ Pinnwand - Letze Aktivitäten - Reaktionen - Über mich - Bewertungen]

Ja, es werden sowohl für Artikel als auch Bewertungen oder auch Empfehlungen in den letzten Aktivitäten dies angezeigt.

Ist es möglich die Sterne für gewisse Kategorien durch andere Icons zu tauschen ?

Nein, das ist nicht möglich.

Es war zwar am anfangen geplant gewesen Farbe sowohl Icon zu tauschen, jedoch hat dies einige Probleme bei der Entwicklung gemacht, wurde durch ich mich entschieden habe dies nicht mit einzubauen.